Das gesamte Portfolio von Eddie Adams in der Kinoallee des KOSMOS in Zürich.    

Im Rahmen des 4. Human Rights Film Festival Zürich haben wir zum ersten Mal in der Schweiz das vollständige Speak Truth To Power Portfolio des Pulitzer-Preisträgers Eddie Adams ausgestellt.

Es besteht aus 50 Portraits internationaler Menschenrechtsaktivisten und war von Anfangs November 2018 bis Anfangs Januar 2019 in der Kinoallee des KOSMOS in Zürich zu sehen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten für die Möglichkeit, dieses Portfolio, welches Teil unseres Bildungsprogramms Speak Truth To Power ist, an dieser beeindruckenden Location ausgestellt haben zu dürfen.

Spezieller Dank geht an unseren Kurator Guido Baumgartner für die perfekte Vorbereitung und Gestaltung, sowie an Michael Eder für den qualitativ hochwertigen Druck und die freundliche Unterstützung.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe des Human Rights Film Festival Zurich.  

Comment